Blog

Sevinc Yerli - Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund

Sevinc Yerli - Herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund

Herausragende Persönlichkeiten mit Migrationshintergrund 💪🏻 Im berühmten Kaisersaal, Rathaus Frankfurt wurden 37 Menschen für Ihre herausragende Persönlichkeit mit Migrationshintergrund geehrt. Hier wurden schon Queen Elisabeth, Dalai Lama oder die Eintracht Frankfurt für ihren Pokalsieg geehrt:) Es ist mir eine Ehre gewesen mit so vielen überwältigenden Akademikern, Doktoren, Professoren, Wissenschaftlern und Unternehmern aus meiner vielfältigen Region, in einer Reihe zu stehen und eine von einundzwanzig ausgewählten Frauen zu sein. 
Ehefrau, dreifache Mutter, Tochter, Schwester, Freundin, Geschäftsfrau und Hundemama:) zu sein, ist nicht immer einfach. Frau (Mann) muss stark sein, mutig, fleißig und viel Kraft haben um sein eigenen Weg zu gehen. Herausforderungen, Niederlagen und Standhaftigkeit sind Voraussetzung für Ziele, die man sich setzt. Und am besten bei allem auch gut ausschauen 🙂 Niemals aufgeben! 
Ich bin sehr dankbar für diese Ehrung und sehe sie als Anerkennung und Motivation für die Zukunft. Ich sehe auch alle auserwählten Frauen als Botschafter der Unabhängigkeit der Frauen. 
Ich danke meiner Familie, die mir den Rücken frei hält mein Mann der mir Raum gibt um meine Ziele zu verfolgen. Meine Kinder, die Selbstständigkeit vorbereitend für ihre Zukunft als selbstverständlich sehen. Mein Kernteam im Büro, das mich stark macht. Meine Community, bestehend aus Freunden und Networking Partnern, die mich unterstützt und vorantreibt. 
Ich muss sagen ich fühle mich auch gar nicht als Migrant... Sondern als Glückskind, das mit 2 Kulturen aufgewachsen ist. Ich habe nicht nur ein zuhause sondern zwei. Und das ist wunderbar! Die Vielfalt dieser 2 Kulturen macht mich reich und zu dem was ich heute bin. 
Ich mache weiter zu lernen, mich inspirieren zu lassen und andere Frauen zu inspirieren Ihren Weg zu gehen.
Gründerin & Geschäftsführerin 
Chili Bang Bang Sevinc Yerli 

Teilen
Ältere Einträge